Sonntag, 18. September 2016

Festtafel

Ihr Lieben,

gestern habe ich meine erste öffentliche Auftragsarbeit abgeliefert :
  • eine eingedeckte Festtafel mit kompletter Dekoration
und so sah das Ergebnis aus

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

An jedem Platz stand eine Speise- und Getränkekarte mit Namen, die gleichzeitig als Tischkarte diente. Als Gastgeschenk gab es einen kleinen Gruß mit einer Rocherkugel. In die Mitte der Tafel wurde ein in Silberfolie eingepackter Blumentopf mit zweifarbiger Erika gestellt. Jeweils zwei Kerzenleuchter mit cremefarbenen Kerzen rundeten das Ensemble ab. Zur Auflockerung wurden dazwischen Lampionblumen und Mini-Zieräpfel gestreut.

Ich muss gestehen, ich war sehr aufgeregt. Die Rückmeldung fiel jedoch ausnahmslos positiv aus und ich erntete sehr viel Lob und Anerkennung. Das zeigt mir, dass ich auf einem guten Weg bin und beflügelt mich für die Zukunft.

Alle Liebe
Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen