Donnerstag, 29. September 2016

Einsteckkarte


heute gibt es eine Einsteckkarte. Die Grundkarte habe ich in einem grauton gewählt, der wunderschön mit den Federn aus dem DSP korrespondiert.

(c) Ingrid Gorslar
Um die Karte habe ich ein Spitzenband gelegt und zu einer Schleife gebunden. Mit der big shot und den Formen aus dem Set Oval Framelits Dies wurde die Grundverzierung ausgestanzt, auf die ich eine Blüte aus dem Set Botanical Blooms mit einem Dimensional aufgebracht habe.


(c) Ingrid Gorslar
In der Karte steckt ein Grußkärtchen. In die Mitte habe ich ein Loch gestanzt und ebenfalls ein Spitzenband befestigt. Damit kann das Kärtchen besser herausgezogen werden.

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar
Ich hoffe, meine Karte gefällt euch und verbleibe bis bald

Eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen