Sonntag, 4. September 2016

Celebration-Box

ich habe die Geschenkverpackung mit den Backzutaten einmal abgeändert und eine Box gestaltet, die ich mit den Mini-Celebrations füllen werde.
Als Grundlage habe ich gelben Farbkarton gewählt, den ich in verschienen Farben bestempelt habe. In die Vorderseite habe ich mit der Big Shot ein Herz gestanzt und mit Klarsichtfolie hinterklebt. Anschließend habe ich eine Umrandung mit der nächstgrößeren Herzform ausgestanzt.



(c) Ingrid Gorslar
Oben in den Deckel wurden mit der Lochstanze 2 Löcher für den Griff gestanzt, dann ein Band durchgezogen und mit ein paar Blüten aus dem Set Petit Petals eine Verzierung angebracht.
 


(c) Ingrid Gorslar
Nun muss nur noch befüllt und verschenkt werden.

Ich befinde mich jetzt bis zum 12. September im Urlaub und werde voraussichtlich in dieser Zeit keinen neuen Post veröffentlichen

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und verbleibe
Eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen