Samstag, 31. Oktober 2020

Herbstgrüsse

Hallo meine Lieben,

heute habe ich einen Gute-Laune-Herbstgruss für euch. Draussen ist es trübe und regnerisch, da bietet es sich geradezu an, eine Karte zu verschicken, die ein Lächeln ins Gesicht des Empfängers zaubert.




Die Produktreihe Goldener Herbst ist prädestiniert für ein solches Projekt. Das wunderschöne Designpapier gleich Namens, das Stempelset Schöner Herbst sowie das Stanzenpaket Herbst bietet die Grundlagen für eine richtig schöne Herbstkarte.

Ich habe ein Video mit einer Variante gedreht. Ihr könnt es euch hier ansehen:

Es ist noch nicht perfekt, aber ich stehe ja auch noch ganz am Anfang mit meinem you tube Kanal.

Ich hoffe, es gefällt euch und ihr gebt mir einen Daumen hoch.

Bis bald
Eure Ingrid



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen