Sonntag, 4. Oktober 2020

Herbst-Karten

 Hallo meine Lieben,

gestern hatten wir ein kleines Projekt in unserem Team zum Weltkartenbasteltag. Es wurden verschiedene Karten vorgestellt und gebastelt. Hier könnt ihr das Video dazu anschauen https://www.youtube.com/watch?v=0JAPwks-Hk

Und hier seht ihr meine Karten:



Beide Karten sind mit identischen Materialien gestaltet

  • cardstock vanille pur 14,8 x 21 cm (1 x), 14,8 x 8 cm (1 x), 14,8 x 6,9 cm (1 x) 
  • cardstock zimtbraun 14,8 x 7,5 cm (1 x)
  • Folienpapier in Kupfer 14,8 x 2,5 cm
  • Stempelset Schöner Herbst
  • Stempelset Gather Together
  • Stempelkissen in zimtbraun, savanne und olivgrün
  • 10 cm Geschenkband in zimtbraun
  • Prägefolder Antikes Papier
  • Prägefolder Kachelkunst (für die zweite Karte)
  • Stanze entzückendes Etikett
  • Mini-Stanzen Eichenblatt und Ahornblatt
Den cardstock 14,8 x 21 cm falzt ihr mittig bei 10,5 cm. Darauf kommen die Aufleger in folgender Anordnung :
das geprägte Folienpapier linksbündig aufkleben (am Besten eignet sich hierfür das Flink & Fest), dann klebt ihr den cardstock 14,8 x 8 cm und den zimtfarbenen cardstock aufeinander. Das letzte Stück vanille pur habe ich mit Stempeln aus den o.a. Stempelsets in olivgrün, savanne und zimtbraun bestempelt und  anschliessend aufgeklebt. Bevor ihr diese Teile auf der Karte befestigt, wird das Geschenkband um alle Lagen mit Flink und Fest geklebt. 

Mit der Stanze entzückendes Etikett habe ich den Gruss aus dem Stempelset Schöner Herbst ausgestanzt und mittig über dem Geschenkband mit Dimensionals angeordnet. Wenn ihr wollt, könnt ihr mit den Mini-Stanzen noch ein kleines Blatt auf das Etikett stempeln.


Auf der Karte oben habe ich lediglich den Prägefolder und die Stempelfarbe von zimtbraun auf savanne gewechselt. Ich hoffe, es gefällt euch. 

Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag und verbleibe

bis bald
Eure Ingrid.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen