Freitag, 13. November 2020

Weihnachtsträume

 Hallo meine Lieben,

es gab viel zu tun in letzter Zeit, aber jetzt kann ich mich voll und ganz auf die Weihnachtsbastelei konzentrieren.

Hier seht ihr meine erste Karte zum Thema Weihnachten :


Die Grundkarte ist in Chili gehalten. Den Aufleger habe ich mit dem Hintergrundstempel Sheet Music auf cardstock in Vanille pur gestempelt. Anschliessend wurde das Papier ringsherum abgerissen und mit den Fingerschwämmchen in Wildleder geinkt. Darauf kam mit dem Präzisionskleber der Baum im Farbton Tannengrün. Der goldene Rahmen am oberen Kartenrand stammt aus dem Stanzformenset Festtagsdesign

Ihr werdet in den nächsten Tagen weitere Weihnachtskarten von mir zu sehen bekommen.

Also bis bald
Eure Ingrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen