Montag, 2. März 2020

SAB die Zweite - DSP Blütenglanz

Hallo meine Lieben,

die Sale-A-Bration 2020 geht in die nächste Runde. Ab 03.03. könnt ihr neue Produkte gratis zu euren Bestellungen ab 60,00 € bekommen.

Eines dieser wirklich tollen Produkte möchte ich euch heute vorstellen. Es handelt sich um das Designerpapier Blütenglanz. Ein ganz besonderes Papier mit Metallic-Designs in Rosegold und Silber und das Gute daran ist: es lässt sich wunderbar colorieren.



Die Blätter habe ich in Farngrün und die Blüte in Flamingorot mit den Mischstiften in zarten Tönen coloriert. Den Streifen und die Eckelemente habe ich in Kupferfolie geprägt. Der Gruß ist ebenfalls in Kupfer embossed. So entsteht mit wenig Elementen eine elegante Karte.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und verbleibe

bis bald
Eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen