Montag, 9. März 2020

Mohnblüten und DSP Blütenglanz

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch zwei weitere Karten mit den wunderschönen Mohnblüten. Die erste Karte habe ich mit dem neuen DSP Blütenglanz aus der zweiten Ausgabe der Sale-A-Bration gestaltet. Ich habe hierzu das Papier mit den Schwammwalzen in den Farben Sommerbeere und zarte Pflaume coloriert. Die Mohnblüte ebenfalls in Sommerbeere ausgestanzt und für den Hintergrund Pergamentpapier mit Fingerschwämmchen eingefärbt. Der Gruss stammt aus dem Stempelset Blumen von Herzen und ist auf ein Etikett der Kollektion Bestickte Etiketten gestempelt.

Die zweite Karte ist als kleines Grusskärtchen gestaltet. Die Karten mit den passenden Umschläge findet ihr im Jahreskatalog auf Seite 168. Diese Karte habe ich Grapefruit gestaltet.

Ich habe die Blüte wieder mit eingefärbtem Pergamentpapier in Grapefruit hinterlegt und für die Blätter habe ich Farngrün zum Colorieren genommen.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche und verbleibe

bis bald
Eure Ingrid




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen