Sonntag, 16. Februar 2020

Stempelset Glück und Liebe

Meine Lieben,

lange habe ich gezögert, doch nun habe ich auch das Stempelset Glück und Liebe aus der SAB. Ich wusste erst nicht so recht, was und wie ich damit gestalten konnte. Also habe ich einfach drauflos gearbeitet und gleichzeitig eine neue Technik ausprobiert : prägen mit Folie.



Begonnen habe ich mit einer Silberfolie, die ich mit der Tiefenprägeform Kachelkunst durch die Big Shot gekurbelt habe. Anschließend habe ich die geprägte Folie weiterbearbeitet, in dem ich sie in schwarz eingefärbt habe. Einzelne Elemente wurden mit Versamark und Embossingpulver in Gold und Kupfer eingefärbt.

Zum Schluss habe ich mit dem Stempelset Glück und Liebe einzelne Elemente gestempelt, mit Stampin Blends coloriert, ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.

So richtig überzeugt bin ich noch nicht, aber ich übe weiter. Falls ihr ein paar Tipps für mich habt, gebt sie bitte weiter.

Einen schönen Sonntag wünscht euch
Eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen