Dienstag, 3. Dezember 2019

Triangel Corner Weihnachtskarte

Hallo meine Lieben, 

lange Zeit war es still auf meinem Blog. Ich stecke seit Monaten in den Vorbereitungen für die Weihnachtszeit. Basteln für die Familie, Freunde und den Weihnachtsmarkt. Ab jetzt werde ich euch meine Projekte zeigen.

Heute zeige ich euch meine sog. Pop-Up Karten zu Weihnachten.



Diese Karten sind ganz leicht zu basteln und sehen einfach toll aus. Zum Verschicken werden sie zusammengefaltet und passen dann in einen normalen länglichen Briefumschlag.

Da ich soviel Projekte hergestellt habe bitte ich um Verständnis, dass ich hier nicht zu Jedem eine ausführliche Anleitung einstelle. Solltet ihr interessiert sein, erhaltet ihr auf Anfrage jederzeit eine Anleitung. Schreibt mir einfach eine kurze Nachricht.

Ich wünsche euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit und verbleibe

bis bald
Eure Ingrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen