Donnerstag, 26. September 2019

Slider-Card

Hallo meine Lieben,

heute habe ich eine Schiebekarte - eine sog. Slider-Card - für euch. Die Vorlage habe ich bei Dawn Griffith gesehen und fand sie so genial, dass ich sie sofort nachwerkeln musste.

Diese Karte ist leicht zu arbeiten und macht unendlich was her. 




Ich habe eine Geburtstagskarte und eine Karte für alle Gelegenheiten gebastelt.




Die Geburtstagskarte ist vorwiegend im Farbton Grapefruit und die untere Karte in Blütenrosa gestaltet. 

Eingesetzte Stempelsets
  • Partyballons
  • Florale Freude
  • Stanze Ballons
  • Framelits Partyballons
  • Framelits Lagenweise Kreise
  • Motivklebend Blütenträume
Die Karten sind inzwischen verschenkt und habe viel Freude bereitet.

Bis bald
Eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen