Sonntag, 8. Dezember 2019

Weihnachtliche Endloskarte

Meine Lieben,

ich wünsche euch einen schönen 2. Advent mit Plätzchen und Kerzenschein. Heute habe ich eine weihnachtliche Endloskarte für euch. Die Idee stammt von Jana Trautmann von Janas Bastelwelt und ich musste sie sofort nacharbeiten. Sie hat ein Video bei you tube hierzu eingestellt. Schaut es doch einmal an.

Hier seht ihr meine Variante :


Ich bin total verliebt in diese Karte und habe die süßen Weihnachtmäuse und -wichtel aus zwei verschiedenen Stempel- und Design-Papier-Sets zusammengestellt.
Eine gelungene Kombination wie ich finde.

Die Karte lässt sich zu allen Anlässen verschenken. Ich habe daraus bereits Einladungen gebastelt, die sehr gut angekommen sind.

Lasst es euch gutgehen und bis bald

Eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen