Freitag, 20. September 2019

Sturmumtost

Hallo meine Lieben,

die ersten Herbststürme ziehen über das Land und in den Nachrichten ist wieder häufiger von schweren Unwettern die Rede, besonders an den Küsten.

Ich liebe es, bei Wind und Wetter am Meer zu spazieren und mir das Haar zerzausen zu lassen. Diese Stimmung habe ich versucht, mit meiner Karte einzufangen.



Man kann die Naturgewalten hoffentlich erahnen, die hier den Leuchtturm umtosen. Ich habe mit den Fingerschwämmchen in den Farben olivgrün, wildleder und pazifikblau versucht, eine düstere Stimmung zu erzeugen. Dazu trägt auch der Farbkarton in Wildleder bei, der an sich ja schon recht dunkel ist.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Daumen hoch gebt und verbleibe bis zum nächsten Mal

Eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen