Mittwoch, 20. Februar 2019

Kuchen ist die Antwort

Hallo meine Lieben,

eines meiner persönlichen Highlights aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog sind die süßen Torten aus dem Stempelset Kuchen ist die Antwort und die passende Stanze. Man kann sie auf Karten und Verpackungen wunderbar einsetzen, weil auch die Grösse variabel ist. Ich habe schon Karten gesehen, bei denen mehrere Torten übereinander gestempelt wurden.

Ich habe mich für eine schlichte Karte entschieden. Karten mit Kuchen können zu allen Gelegenheiten verwendet werden. Hier habe ich zwei Torten gestempelt und mittig eine Torte auf Tortenteller ausgestanzt und aufgeklebt.


(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar
Sind die Lollies nicht knuffig ? Die habe ich als Kind geliebt.

Meine Karte hat inzwischen einen Empfänger gefunden und viel Freude bereitet.

Bis bald
Eure Ingrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen