Sonntag, 17. Februar 2019

Karten Geschenkbox

Meine Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag und melde mich mit einem neuen Projekt zurück.
Es handelt sich um eine Geschenkbox für Grußkarten, Anhänger, Briefumschläge und kleine Grußkärtchen. Alles in einer Verpackung liebevoll zusammengestellt.

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

Die Idee zu dieser Schachtel habe ich bei Pootles Papercraft gesehen und mich sogleich an die Arbeit gemacht. Ich habe allerdings einige Veränderungen vorgenommen, die mir persönlich besser gefallen.

Unten seht ihr die einzelnen Elemente

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar
Ich habe mich hier so richtig ausgetobt. Aus meinen vielen Stempelsets habe ich jeweils einzelne Stempel entnommen und diese neu kombiniert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, wie ich finde.
Gut zur Geltung kommt die neue Tiefenprägeform aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.
Sie setzt einfach tolle Akzente im Hintergrund.

Anleitung und Materialliste gibt's - wie immer - auf Anfrage.

Lasst es euch gutgehen und bleibt gesund.

Eure Ingrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen