Montag, 11. Februar 2019

Froschkönig - Kröten zum Verschenken

Hallo Ihr Lieben,

ich brauchte mal wieder eine Verpackung für einen Geldschein. Da kam mir das Stempelset Froschkönig aus der aktuellen Sale-A-Bration gerade recht. Es gibt ja inzwischen richtig witzige Bezeichnungen und Verpackungen für solche Anlässe :
  • ein paar Mäuse
  • eine Pfanne zum Verbraten
  • ein paar Kröten
um nur einige Beispiele zu nennen. Ich habe mich für die Kröten entschieden und eine Karte mit Umschlag gebastelt.

(c) Ingrid Gorslar

Im Inneren der Karte befindet sich der Umschlag mit dem Geld. Ich habe ihn nur lose in die Karte gelegt, damit ich noch viel Platz für meine persönlichen Grüße zur Verfügung habe. Man kann den Umschlag aber auch in der Karte festkleben und ein paar Worte dazu schreiben.

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

Die kleinen Frösche aus dem Stempelset sind allerliebst und können auf vielfältige Weise eingesetzt werden. Super süß finde ich persönlich die kleinen Fliegen.

Ich hoffe, meine Idee gefällt euch und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Bis bald
Eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen