Freitag, 14. Juli 2017

Florale Fantasien

was kann man nicht alles durch die Blume ausdrücken :

  • Liebe, Danke, gute Besserung
und vieles mehr.

Ich habe eine Geburtstagskarte mit den Thinlits Florale Fantasie gestaltet. Passend dazu bietet Stampin' UP das wunderschöne Designerpapier Florale Eleganz an. Die Kombination aus beiden kann sich sehen lassen. Schaut selbst :



(c) Ingrid Gorslar

Auf die filigranen Blüten habe ich Straßsteine geklebt. Auf dem unteren Foto sind sie besser zu sehen.

(c) Ingrid Gorslar

In der Karte befindet sich der Gruß. Auf Seite 80 im Jahreskatalog könnt ihr den Stempel sehen.

(c) Ingrid Gorslar

Den Gruß habe ich auf ein Etikett aus den Framelits Etikett-Kollektion gestempelt.

Viel Spaß beim Nacharbeiten wünscht

Eure Ingrid








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen