Samstag, 17. Juni 2017

Das blühende Leben

Habt ihr euch schon einmal auf Seite 135 des Jahreskatalogs das Stempelset Das blühende Leben angeschaut? Allein die drei gezeigten Beispiele lassen die Vielfalt erkennen, die hier zur Auswahl steht. Zusammen mit der Elementstanze Blüte lassen sich die tollsten Blütenkreationen zaubern.

Ich habe mich für eine Teelichtverpackung entschieden.

(c) Ingrid Gorslar

Damit die Verpackung leicht geöffnet werden kann, habe ich die Blüte mit Dimensionals auf einer Banderole angebracht, die ich bestempelt habe.

(c) Ingrid Gorslar

Die Blütenblätter habe ich mit einem Aqua Painter auf Seidenglanzpapier coloriert. Die Blütenmitte ziert eine Strassperle. Unter die Blume habe ich einen silberfarbenen Leinenfaden gewickelt.

Die Anleitung gibt es - wie immer- auf Anfrage.

Eure Ingrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen