Freitag, 23. Juni 2017

Anleitung für kleine Gastgeschenke

der Trend geht immer weiter hin zu kleinen Gastgeschenken, die man den Gästen zur Begrüßung an den Platz stellt. Auch ich überrasche meine Gäste gern mit süßen Kleinigkeiten und einem lieben Gruß. Unten seht ihr verschiedene Beispiele. Die Grundlage bildet Farbkarton eurer Wahl in den Maßen 21 x 10 cm. Dieser wird auf der kurzen Seite bei 4 cm und auf der langen Seite bei 5 / 10 / 15 und 20 cm gefalzt. Ihr erhaltet automatisch eine Klebelasche am Ende. Der 4 cm Falz bildet den Boden und wird auf jeder Linie bis zur Querfalz eingeschnitten.


(c) Ingrid Gorslar

Die Verzierung könnt ihr nach Wunsch gestalten. Ich habe in der Farbe des Grundkartons gestempelt und geinkt. Die Quadrate sind mit den Framelits Layering Squares und die Kreise mit den Framelits Layering Circles gestanzt. Für die Löcher könnt ihr eine Lochzange oder das Falzbrett für Geschenktüten benutzen.

Ich verabschiede mich für die nächste Woche und verbleibe

Eure Ingrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen