Montag, 24. April 2017

Wellness-Verpackung

Meine Lieben,

demnächst erscheint der neue Jahreskatalog 2017-2018 von Stampin' UP. Verbunden damit ist leider auch immer die Trennung von etlichen lieb gewonnenen Produkten. Ich werde euch im Laufe des Tages die Liste mit den Auslaufprodukten verlinken, damit ihr selbst schauen könnt, von welchen Produkten wir uns trennen müssen bzw. welche Produkte noch bis zum 31. Mai 2017 zu günstigeren Konditionen erworben werden können. Die Angebote gelten jeweils nur, solange der Vorrat ausreicht.

Unter den Auslaufprodukten befinden sich u.a. auch die Pop-up-Balloon Thinlits. Ich habe hier noch einmal eine Verpackung mit diesen Formen für euch gebastelt.

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

Ich habe hinter die Ballons eine Folie geklebt, damit der Deckel abgeschlossen ist.

(c) Ingrid Gorslar

Die Seiten habe ich mit Motivklebeband verziert und rechts und links jeweils eine Grifflasche ausgestanzt.

(c) Ingrid Gorslar

Mit der Stanze Bannerduo habe ich den Gruß gestaltet und aufgeklebt


(c) Ingrid Gorslar

und mit Glitzerpapier die Ballons aufgepeppt.

Also wartet nicht zu lange, falls ihr diese Formen ebenfalls noch für euch haben möchtet.

Liebe Grüße
Ingrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen