Dienstag, 18. April 2017

Einladung zum 40. Hochzeitstag

dieses Mal war ich in eigener Sache tätig und habe die Einladungskarten zu unserem 40. Hochzeitstag gestaltet.

(c) Ingrid Gorslar

Die Karte ist in Minzmakrone mit einem Deckblatt aus Transparentpapier.


(c) Ingrid Gorslar

Die Herzen sind aus den Thinlits Formen Grüße voller Sonnenschein und wurden mit dem Präzisionskleber aufgeklebt.


(c) Ingrid Gorslar

Der Stempel stammt aus dem Set Mit Stil und wurde in weiss embossed. Am linken Seitenrand habe ich ein Motivklebeband in minzmakrone angebracht, damit man den Kleberand vom Pergamentpapier nicht sieht.
Die goldene 40 ist aus Glitzerpapier, welches ich allerdings fertig gekauft habe.

Zum Schluss kam noch der Stempel Einladung auf die Grundkarte. Er schimmert durch das Transparentpapier hindurch.

(c) Ingrid Gorslar

Die Karten sind inzwischen verschickt und ich habe nur positive Rückmeldungen erhalten. Es ist halt immer etwas Besonders, wenn man sich Mühe gibt und selbst gestaltet. Kaufen kann schließlich jeder.

Für heute verbleibe ich

Eure Ingrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen