Donnerstag, 20. April 2017

Karte in Bokeh-Technik

immer wieder liest man über die Bokeh-Technik. Ich habe mich nun auch einmal daran versucht und zunächst eine einfache Karte gestaltet, um mich mit dieser Technik vertraut zu machen. Da mir das Gestalten viel Spaß bereitet hat, werde ich mich sicherlich weiterhin mit diesem Thema beschäftigen und andere Möglichkeiten ausprobieren.

Hier seht ihr meinen ersten Versuch :

(c) Ingrid Gorslar

Die Grundkarte besteht aus Farbkarton in Vanille Pur (14,8 x 10,5 cm). Darauf kam ein Stück Flamingo-Rot (14,3 x 10,2 cm). Die obere Karte ist aus Flüsterweiss (13,8 x 9,8 cm). Gestempelt habe ich verschieden große Kreise in den Farben Calypso, Flamingo-Rot und Pfirsich Pur.

Zum Schluss noch ein Schleifchen und etwas bling bling und fertig. Innen ist ein Gruß in Flamingo-Rot gestempelt.

(c) Ingrid Gorslar

Es gibt sicherlich viele Varianten mit dieser Technik. Probiert es selbst einmal aus.

Eure Ingrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen