Donnerstag, 11. Februar 2021

Kleinigkeiten zum Valentinstag

 Hallo meine Lieben,

heute habe ich noch einmal zwei kleine Aufmerksamkeiten, die ihr zu verschiedenen Gelegenheiten verschenken könnt.



In der Herzschachtel sind fünf Mon Cherie verpackt, die ich meinem Mann auf den Frühstückstisch legen werde. Ich habe dafür das DSP Von Herzen verwendet und zusätzlich zwei Herzen ausgestanzt und mit einem Streifen Transparentpapier hinterlegt. In der anderen Verpackung sind ein paar Naschi's.

Die Idee zu meiner Naschi-Verpackung hatte meine Team-Kollegin Angela Köber im Rahmen der "Gute-Besserung-Aktion" des Teams Hobbycompany. Ich habe mich sofort daran gemacht und ebenfalls eine Verpackung für Taschentücher nachgebastelt.



Wenn an dem Band gezogen wird, kommt der Esel zum Vorschein und klappt hoch. Ist das nicht süss? Wie gesagt, für meinen Mann habe ich ein paar Naschi's in die Schachtel gelegt.
Es gibt so viele schöne Stempel die für dieses Projekt eingesetzt werden können. Angela hatte sich die "verrückten Hühner" ausgeguckt. Diese niedlichen Kerlchen gibt es im Moment bei Stampin' UP zu kaufen. Die Esel bekommt ihr im Rahmen der aktuellen SAB sogar kostenlos, wenn ihr für 60,00 € Ware bestellt, aber nur noch bis zum 28. Februar 2021.

Also überlegt nicht zu lange.

Bis bald
Eure Ingrid




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen