Dienstag, 9. Februar 2021

Kleine Aufmerksamkeiten zum Valentinstag

 Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch ein paar Vorschläge mit denen ihr eure Lieben zum Valentinstag überraschen könnt :

  • eine Mini-Pizzaschachtel
  • eine Kissenbox
  • Schachtel für Allerlei






In diesen Verpackungen haben nicht nur Naschi's Platz. Sie eignen sich auch hervorragend für Extravagante Kleinigkeiten.

Für alle Verpackungen habe ich das zauberhafte DSP aus der Produktreihe Für immer im Herzen aus dem Mini-Katalog Januar - Juni 2021 (ihr findet es auf Seite 11) sowie das Designerazetatpapier Hortensienpark (Seite 19) verwendet. Diese hochwertigen Papiere lassen sich ganz wunderbar für alles mögliche verarbeiten. Probiert es einmal aus.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und verbleibe

bis bald
Eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen