Freitag, 22. Januar 2021

Prägeform Muschelreigen

Hallo meine Lieben,

weiter geht's. Heute ist mein Thema "Meereswelten". Meine Karte habe ich mit der Prägeform Muschelreigen geprägt und so sieht sie aus:




Ich habe Farbkarton in Marineblau, Flüsterweiss und Türkis verwendet  und zum Prägen die Prägeform Muschelreigen.



Das türkisfarbene Papier habe ich im Vorfeld mit der Glanzfarbe in Frostweiss und einem der neuen Blendingspinsel eingefärbt. Das ergibt einen tollen Glanzeffekt. Gesehen habe ich das bei Linda.




Der Gruss ist aus dem Stempelset Gestanzte Grüsse. Dieses Stempelset bekommt ihr im Rahmen der Sale-A-Bration 2021 kostenlos, wenn ihr für 60,00 € Waren bei Stampin' UP bestellt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und verbleibe

bis bald
Eure Ingrid


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen