Donnerstag, 21. Januar 2021

Geschenktüte Libellengarten

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, ihr seid alle gut ins Jahr 2021 gekommen, trotz Corona. Im letzten Jahr war alles anders und es ist noch keine wirkliche Besserung in Sicht. Trotzdem sollten wir den Mut nicht verlieren und aus der Situation das Beste machen. Ich habe mir selbst ein neues Handy geschenkt und steige nun endlich wieder voll und ganz in die neue Bastelsaison ein.

Mein heutiges Projekt ist eine Geschenktüte, die ich mit dem Produktpaket Libellengarten gestaltet habe. Ihr findet dieses Paket auf Seite 27 im neuen Mini-Katalog Januar - Juni 2021. Es ist wirklich ganz entzückend.



Ich habe mich für den "kleinen Gruß mit ganz lieben Wünschen" entschieden.

Mal schauen, wen ich mit diesem Gruss beglücken kann 😉

Bis bald
Eure Ingrid




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen