Freitag, 29. Mai 2020

Welt der Abenteuer

Meine Lieben,

im neuen Jahreskatalog von Stampin' UP könnt ihr auf Seite 24 eine neue Produktreihen-Kollektion mit dem Namen Welt der Abenteuer finden. Mit dieser Reihe hat sich SU mal wieder selbst übertroffen. Meine heutige Karte wurde mit folgenden Artikel aus dieser Kollektion gebastelt
  •  besonderes DSP Welt der Abenteuer
  •  Stempelset Wunderbare Welt
  •  Stanzformen Globus
  •  Metallic-Folienpapier Messing
  •  3-D-Prägeform Antikes Papier
Ich habe mich sofort in diese Produktreihe verliebt. Allein schon diese tolle Prägeform für das antike Papier ist der Hammer.



Hinzu kommt noch die neue In Color Abendblau. Ich habe den Farbkarton und das Schleifenband in dieser Farbe verwendet.

Freut euch auf den Katalogstart am 03. Juni 2020.

Ich wünsche euch wunderschöne Pfingsten und verbleibe

Eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen