Dienstag, 26. Mai 2020

Anhänger mit geprägtem Vellum

Hallo meine Lieben,

ich habe mal wieder ein wenig mit Stanzen und Prägefoldern herumprobiert und hier könnt ihr die Ergebnisse sehen :



Ich habe 21 cm lange und 5,1 cm breite Vellumstreifen (Transparentpapier) mit dem Prägefolder in Schreibschrift geprägt und mittig gefalzt. Das ergibt einen super schönen Effekt auf dem Transparentpapier. Mit der Stanze bezaubernder Anhänger habe ich dann die Streifen ausgestanzt. Anschliessend habe ich verschiedene Designpapiere in 15 cm Länge und 5 cm Breite zugeschnitten, ebenfalls mittig gefalzt und zwischen die Anhänger gelegt. Den Abschluss bilden die farbigen Schleifenbänder.

Eine ganz einfache Art der Anhängergestaltung und sehr effektvoll. Probiert es aus.

Eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen