Dienstag, 21. Januar 2020

Glücksregen

Meine Lieben,

ist euch auch schon das super tolle Produktpaket Glücksregen im Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 42 aufgefallen? Gerade bei den derzeitigen Wetterverhältnissen kann man (Frau) doch ohne Regenschirm das Haus gar nicht verlassen.

So passt es doch wunderbar, dass diese Stempel - trotz des schlechten Wetters - so gute Laune verbreiten. Allein die süssen Gummistiefel in Kombination mit den Blumen. Die Elementstanze Regenschirm setzt dann dem Ganzen noch die Krone auf.

Hier seht ihr mein Projekt :



Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich bekomme schon nur durch die bunten Gummistiefel und den Regenschirm Lust nach draussen zu gehen.

Ich wünsche euch einen schönen (Regen-)Tag und verabschiede mich

bis bald
Eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen