Donnerstag, 11. Juli 2019

Hintergrundstempel Birch

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch einmal den tollen Hintergrundstempel Birch vorstellen. Ihr findet ihn auf Seite 156 im Jahreskatalog von Stampin' UP.

(c) Ingrid Gorslar

Die Grundkarte besteht aus Farbkarton in blütenrosa mit dem Maßen 14,8 x 21 cm, den ich bei 10,5 cm mittig gefalzt und mit dem Hintergrundstempel Birch im Farbton Savanne bestempelt habe. Der Aufleger in Vanille pur hat die Maße 9,9 x 14,2 cm und wurde im gleichen Farbton bestempelt. Aus dem zauberhaften DSP Vogelgarten habe ich mit einer Stanzform aus dem Set Raffiniert bestickte Rahmen den Vogel ausgestanzt und zusätzlich kleine Blüten ausgeschnitten und aufgeklebt. Das Etikett ist mit Dimensionals auf der Karte angebracht.

Unten seht ihr die Innenseite

(c) Ingrid Gorslar

Diese Karte ist ganz schnell gebastelt und besticht durch ihre Schlichtheit.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und verbleibe

bis denne
Eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen