Samstag, 13. Juli 2019

Geburtstagskarte für einen Mann

Hallo meine Lieben,

ich wurde von einer Freundin gebeten, eine Geburtstagskarte für einen Mann zu gestalten, in der Geld verschenkt werden kann.

Hier kommt das Ergebnis :


(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

Das DSP stammt aus dem Karten-Sortiment Erinnerungen & Mehr - Meer der Möglichkeiten sowie Orientpalast für den Briefumschlag. Desweiteren kamen das Stempelset Crackle Paint, Setz die Segel und Stylized Birthday zum Einsatz. Für den Leuchtturm habe ich die neue Etikettenstanze benutzt. Ich bin schon gespannt auf die Rückmeldung.

Gesehen habe ich diese Karte bei Kerstin Wagner und fand sie so toll, dass ich sie gleich nachbasteln musste.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen