Sonntag, 16. Juni 2019

Windlicht Setz die Segel

Hallo meine Lieben,

zurück aus dem Urlaub und voller Tatendrang. Bei unserem letzten Teamtreffen haben wir u.a. eine Kerze mit Stempelabdruck verziert. Das hat mir so gut gefallen, dass ich es jetzt nachgebastelt habe. Die Idee stammt von meiner Teamkollegin Angela Koeber. Vielen Dank noch einmal dafür.

Ich habe meine Kerze mit dem Stempelset Setz die Segel gestaltet ...

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

… und dann in ein Windlicht gesetzt. Den unteren Rand habe ich mit Schmuckband umwickelt. Das ergibt einen schöneren Abschluß.

(c) Ingrid Gorslar

Das Windlicht steht jetzt bei uns im Garten und wird bei nächster Gelegenheit angezündet.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und verbleibe 

bis bald
Eure Ingrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen