Donnerstag, 20. Juni 2019

Tasse bestempeln

Hallo meine Lieben,

kennt ihr schon den neuesten Trend von Stampin' UP? Liebevoll bestempelte Tassen für jede Gelegenheit.

Ich wollte diese neue Gestaltungsmöglichkeit auf keinen Fall verpassen und habe eine süße Kindertasse für meinen Enkel gemacht. Und so sieht sie aus :


(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

Bestempelt habe ich die Tasse als Erstes mit Staz On und sie dann für 30 Minuten bei 170 Grad in den Ofen gestellt. Anschließend habe ich die Motive mit den Stampin' Blends coloriert und wieder in den Ofen gegeben. Durch die "Backzeit" werden die gestempelten Motive spülmaschinenfest.

Ihr könnt für diese Methode jeden Stempel eurer Wahl verwenden. Es ist ein wenig tricky, die Motive ohne Verschmieren auf die Tasse zu bekommen. Ich habe hierfür meinen Stemparatus verwendet. Damit kann man die Tasse besser über das Motiv rollen. Probiert es einmal selbst aus. Es eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten für kleine Gastgeschenke. Bestempelt werden können u.a. Gläser, Tassen, Teller etc.

Ich wünsche viel Spaß beim Nachmachen und verbleibe

bis denne
Eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen