Mittwoch, 15. Mai 2019

Magnoliengruss

Hallo meine Lieben,

bei uns im Garten ist sie schon verblüht, aber hier steht sie noch in voller Blüte :
die Magnolie. 
Was für eine Schönheit der Natur, die leider nur zu kurz währt. Ich habe diese Zeit mit meiner Karte einfach verlängert.

(c) Ingrid Gorslar

Ich habe für dieses Projekt das Stempelset Magnoliengruss verwendet. Es besteht aus zwei Teilen und ich habe die kleine und die grosse Blüte mit den Stanzformen Magnolienblüten ausgestanzt und zusammengeklebt.

Die zarten Farbverläufe lassen sich mit den Stampin' Blends wunderbar gestalten und bei dem breiten Schmuckband benötigt man keine weiteren Accessoires. Die plastische Wirkung habe ich mit Dimensionals erzielt.

Den Hintergrund habe ich in der Farbe des Farbkarton mit der kleinen Blüte bestempelt.

Ab 04. Juni könnt ihr dieses einmalig schöne Projektset aus dem neuen Jahreskatalog bei mir bestellen.

Bis dahin verbleibe ich
Eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen