Freitag, 10. Mai 2019

Magnolienbox mit Labello

Meine Lieben,

heute ist endlich mein Paket mit den neuen Artikeln aus dem Jahreskatalog 2019-2020 von Stampin'UP eingetroffen, die ich als Demonstratorin vorab bestellen durfte. Was für eine Freude ! Ich konnte mich nicht zurückhalten und habe sofort angefangen, die Produkte auszuprobieren.

Hier seht ihr eine Box für einen Labello-Lippenstift, die ich mit dem zauberhaften DSP Magnolienweg gestaltet habe. Ich habe mich auf den ersten Blick in dieses tolle Papier verliebt.


(c) Ingrid Gorslar

Der Verschluss wurde mit der Stanze gewellter Anhänger gestanzt. Unten seht ihr die Seitenansicht er Box


(c) Ingrid Gorslar

und hier das "Innenleben"


(c) Ingrid Gorslar

Die Ecken der Box habe ich verziert, damit die Stoßkanten nicht zu sehen sind. Die Vorlage, allerdings ohne Schmuckecken, habe ich bei der "Tüddeltante" gesehen. Gebastelt wird wie beim Bilderrahmen.

Abschließend ein schönes Schmuckband darum und fertig.

Demnächst geht's weiter. Ich habe noch viele tolle Sachen bekommen.

Lasst euch überraschen
Eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen