Samstag, 3. November 2018

Spirited Snowmen

Hallo meine Lieben,

ich melde mich zurück aus der REHA und bin voller Tatendrang. Heute möchte ich euch einen der niedlichen Schneemänner aus dem Set Spirited Snowmen vorstellen. Ich habe mich auf den ersten Blick in diese süßen Kerle verliebt und so musste meine erste Karte natürlich ein Motiv aus diesem Set haben.


(c) Ingrid Gorslar

Den Hintergrund habe ich mit dem neuen Stempel Buffalo Check in Wasabigrün gestempelt und zwischen die Karos mit rotem Stampin Blend zusätzliche Linien gezogen.
Mein kleiner Schneemann läuft auf zwei verschieden großen Ovalen, die mit Dimensionals auf der Karte platziert wurden.

Das Ganze wird mit einem Gruß sowie einem Schleifenband abgerundet.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und verbleibe

bis bald
Eure Ingrid










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen