Montag, 22. März 2021

Osterkarte und Kellnerblock

 Hallo meine Lieben,

die letzten zwei Wochen war ich hauptsächlich auf Facebook unterwegs und habe das versprochene Video meiner Schneckenpost auf You Tube hochgeladen. Heute geht es auf meinem Blog und Pinterest weiter.

Meine Teampartnerin Angela Köber von der Stempelfamilie hat eine Kartenchallenge auf FB gestartet, an der ich mich beteiligt habe. Unten seht ihr meinen Beitrag.




Ich habe noch einmal eine sogenannte Fun Fold Card gebastelt und mit dem Rest meines DSP einen Kellnerblock verpackt.

Die Grundfarben sind Apfelgrün und Lindgrün. Den Aufleger habe ich mit dem Hintergrundstempel Birch ebenfalls in lindgrün bestempelt. Das DSP gehört zu der Produktreihe Mit Stil und Klasse aus dem Mini-Katalog 2020. Das gefällt mir immer noch sehr gut.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und verbleibe

bis bald
Eure Ingrid



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen