Sonntag, 26. Juli 2020

Nichts geht über

Hallo meine Lieben,

heute habe ich eine Karte für Euch, die sich nicht nur als Glückwunsch- sondern auch als Einladungskarte gut nutzen lässt.

Eingesetzt habe ich das Stempelset Nothing's better than aus dem Jahreskatalog, Seite 91.
Leider gibt es die passenden Stanzformen nur, wenn man das Set in Englisch erwirbt. Die deutsche Version gibt es nur zum Stempeln.



Die Grundkarte ist in Lindgrün gestaltet. Als Aufleger habe ich die Stanzformen Kreativ kariert in schwarz und lindgrün kombiniert und mit dem Präzisionskleber aufgeklebt. Den Abschluss bilden zwei Rechtecke in lindgrün und flüsterweiss. Die Kekse habe ich auf den neuen Farbkarton in Zimtbraun im Farbton Wildleder gestempelt, ausgestanzt und mit Dimensionals angebracht. Zum Schluss noch die Tasse in Aventurin gestempelt und fertig.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und verbleibe bis bald

Eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen