Dienstag, 9. Juni 2020

Explosionsbox Ewiges Gruen

Hallo meine Lieben,

ich benötigte mal wieder eine Verpackung für ein Geldgeschenk an eine gute Bekannte und so entschied ich mich, eine Explosionsbox zu basteln.

Die Box ist mit dem DSP Ewiges Grün aus der gleichnamigen Produktreihenkollektion von Stampin' UP gebastelt und hat eine Grösse von 7 cm. Auf dem Deckel habe ich Zweige aus dem Stempelset Für alle Zeit angebracht, die mit den Stanzformen Ewige Zweige ausgestanzt wurden.



Innen befinden sich zwei Tags für die Grüsse und zwei Fächer für die Geldscheine. In der Mitte habe ich eine kleine Box mit einem "Küsschen" aufgeklebt. Ihr könnt aber auch genauso gut ein Herz - wie auf dem oberen Foto zu sehen - damit befüllen und dieses in die Box kleben.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und verbleibe

bis bald
Eure Ingrid



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen