Mittwoch, 8. April 2020

Ostern mit den fabulous friends

Hallo meine Lieben,

in diesem Jahr findet Ostern nicht wie gewohnt statt. Statt Eiersuche mit den Enkeln bleibt jeder daheim aus Angst, Familienangehörige mit Corvid 19 zu infizieren.

Dies habe ich zum Anlass genommen und an alle Familienangehörige und Freunde meine Ostergrüsse mit den Fabulous Friends per Post verschickt.

Die Grundkarte besteht aus flüsterweissem Farbkarton. Der Aufleger stammt aus der SAB 2020 und nennt sich besonderes DSP Blütenglanz. Dieses habe ich mit den Stampin' Blends in verschiedenen Farben (Blütenrosa, Osterglocke, Limette) eingefärbt. Mit den Stanzformen Layering Ovals und Layering Circles und dem zauberhaften Stempelset Fabulous Friends habe ich die Karten vollendet.

Die Grüsse sind unterwegs und ich hoffe, sie bereiten viel Freude.

Ein frohes Osterfest wünscht euch

Eure Ingrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen