Freitag, 29. März 2019

Grußkarten zu Ostern

Hallo meine Lieben,

heute gibt es Osterkarten in verschiedenen Ausführungen. Ich bin ja schwer begeistert von der Tiefenprägeform Spitze. Dieses tolle Muster inspiriert mich immer wieder zu neuen Karten. Da ich immer noch mit den Basteleien für meinen Ostermarkt beschäftigt bin dachte ich mir, dass sich Karten doch eigentlich ebenfalls gut eignen. 

Hier seht ihr eine Karte, die ich zusätzlich mit dem tollen Organdyband aus der SAB verziert habe. Der Gruß stammt aus dem Stempelset Kleiner Wunscherfüller.


(c) Ingrid Gorslar
Bei der nächsten Karte habe ich das Stempelset Vollendet verziert und die selbstklebenden Pailletten eingesetzt.


(c) Ingrid Gorslar
Die letzte Karte wurde nur zum Teil mit der Prägeform Spitze geprägt und erhielt auf der glatten Seite zwei Kreisausstanzungen. Auch hier kamen wieder die Pailletten, das Organdyband und der Gruß zum Einsatz. Der seitliche Stempel stammt aus dem Set Schönheit des Orients. Der rechte Rand wurde mit einer Bordürenstanze verziert.


(c) Ingrid Gorslar
Schreibt mir, wie es euch gefällt damit ich mich weiter verbessern kann. Vielen Dank und bis bald

Eure Ingrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen