Sonntag, 30. September 2018

Transparente Geschenkschachtel zu Halloween

Meine Lieben,

nicht mehr lange und schon bald wird auch in "good old Germany" wieder Halloween gefeiert. Eine Welle, die aus den Vereinigten Staaten zu uns rübergeschwappt ist und sich erstaunlicherweise ständig vergrößert statt abzuflauen.

Also schließe ich mich dem Ganzen an und zeige euch heute eine kleine Geschenkbox, die ich mit den transparenten Geschenkschachteln von Stampin' UP gestaltet habe.


(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

In der Füllung verbergen sich kleine Lakritz-Katzen. Mit der Elementstanze Katze habe ich außen auf der Schachtel noch einen Hingucker ausgestanzt und angebracht.

Das war's erst mal aus der Klinik. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und verbleibe bis denne

Eure Ingrid





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen