Mittwoch, 17. Januar 2018

Brusho Crystal Color

Meine Lieben,

ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Bei Stampin' UP ist die Sale-A-Bration Aktion in vollem Gange und der aktuelle Frühjahr-/Sommerkatalog hat wieder viele tolle Überraschungen für euch auf Lager. Sicherlich habt ihr alle schon darin gestöbert.

Mein absolutes Highlight ist das Brusho Crystal Color Paket. Hierbei handelt es sich um 5 verschiedene Aquarellfarben in Pulverform, die mit Wasser gemischt werden.  Passend dazu gibt es das Stempelset Wunderbarer Tag. Ich werde euch in den nächsten Tagen einigen Techniken vorstellen.

Bei der heutigen Karte habe ich auf Aquarellpapier den Schmetterling embossed. Anschließend wurde das Papier mit dem Aquapainter gut angefeuchtet und mit dem Brushopulver bestreut. Den Effekt seht ihr hier

(c) Ingrid Gorslar

Sieht das nicht außergewöhnlich aus? Ich habe mich sofort in diese Technik verliebt und das Schöne daran ist, jedes Mal erhaltet ihr ein anderes Ergebnis. Selbst wenn ihr immer wieder die gleichen Farben verwendet, ist das Ergebnis ein anderes.

Ich hoffe, ich konnte euer Interesse wecken und verbleibe bis bald

Eure Ingrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen