Samstag, 3. Dezember 2016

Vorschau auf 2017

Meine Lieben,

freut euch schon einmal auf den Januar 2017, denn dann erscheint nicht nur der neue Frühjahrskatalog sondern es steigt auch wieder die



Was bedeutet das für euch? Ab einem Einkauf von 60 EUR erhaltet ihr ein Gratisgeschenk aus der Sale-A-Bration Broschüre, die ihr - genau wie den neuen Katalog - ab Januar auf meinem Blog ansehen könnt. Es sind wieder wundervolle Ideen und Artikel enthalten, die Lust auf mehr machen.
Also freut euch schon einmal.

Die nächsten 6 Wochen befinde ich mich in einer REHA-Maßnahme und kann noch nicht sagen, ob ich dort die Möglichkeit habe, regelmäßig etwas Neues auf meinem blog einzustellen. Haltet mir die Treue und schaut bitte immer mal wieder vorbei. Ich versuche, auch dort zu basteln.

Einen schönen 2. Advent wünscht euch
Ingrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen